09.01.2012
Produktionen für ANSON’S, MANALYS, ALLIANZ, FERRERO, CONLEY'S und Editorials in GRAZIA, FIT FOR FUN, EMOTION, COCOON, ...
Der Amsterdamer Stylist Pedro DIAS produzierte erneut für ANSON’S und shootete mit Fotograf Markus Möllenberg. Im winterlichen Megeve entstand der Weihnachtsbeileger „Season´s Greetings“.
Für den französischen Juwelier MANALYS stylte Pedro die Schauspielerin Julie Taton, die als Testimonial vor der Kamera von Gaeton Caputo stand.
Mit Fotograf Martin Sweers realisierte der Stylist das Editorial „The Big Top“ für die aktuelle Ausgabe des VESTAL Magazins, bei dem er die neuen Kollektionen der großen Modehäuser präsentiert.
Die Münchner Stylistin Petra WIEBE produzierte die Coverstrecke „Cool Hoy“ und das Editorial „Plein Soleil“ zusammen mit Fotograf Andreas ORTNER c/o A3GENCY für das aktuelle COCOON Magazin, bei dem sie die Modelle an den Traumstränden der Malediven in Szene setzte.
H&M Artist Ina CIERNIAK produzierte im schönen Südfrankreich mit Fotograf Keith Schofield für die aktuelle Ausgabe der BRIGITTE WOMAN im Stil der 20er Jahre. In Kapstadt arbeitete sie mit Fotograf Paul RIPKE c/o ANJA WIROTH für CONLEY’S.
Nini NIELSON, Hair & Make-up, shootete mit Florian Raz für die BRIGITTE und applizierte für die Strecke „Rock´n´Roll Baby“ Party Make-up-Looks. In Island produzierte Nini zusammen mit Fotograf Gianni Castello für die Dezember Ausgabe der FREUNDIN das Editorial „Komm mit ins im Abenteuerland“.
Visagistin Shirin KÜRSCHNER betreute die Bundespräsidenten-Gattin Bettina Wulff, die von Oliver Mark für die aktuelle EMOTION portraitiert wurde. Das Styling übernahm dabei Dagmar DOBROFSKY.
Weiterhin realisierte Shirin mit Stylstin Mine ULUDAG die neue Kampagne der Berliner Verkehrsbetriebe, die von Kai Wiechmann fotografiert wurde. Zusammen mit Fotograf Edzard Piltz produzierte sie für die FIT FOR FUN und shootete das Cover.
Stylistin Christiane GRAF produzierte mit Fotografin Tina Luther für die GRAZIA das Editorial „Wir haben die Freiheit“ und shootete für MORE & MORE.
Stylistin Nada produzierte mit den Fotografen Jakob & Hannah die freie Strecke „Weekday Carnival“, bei der Linda FROHRIEP Make-up und Hairstyling übernahm. Sie arbeitete aktuell für FERRERO und shootete mit Peter RIGAUD c/o SHOTVIEW für die ALLIANZ Versicherung.
Für die Januar Ausgabe der FIT FOR FUN stylte Nada das Cover, das von Philipp RATHMER c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN fotografiert wurde. Make-up und Hair Styling kam dabei von Nadine THOMA. .
H&M Artist Manuela KOPP war in Thailand und Kambodscha unterwegs und produzierte mit den Fotografen Paul Ripke und Dirk Bartling für CONLEY’S. Mit Stylistin Natalia WITSCHKE realisierte sie die neue Kampagne des Bundesministeriums für Arbeit uns Soziales, die von Maak Roberts fotografiert wurde. Mit Kipling Philipps setzte Manuela die freie Produktion „Heavy Soul“ um.




















































